CALZEDONIA - Store Refitting
Berlin – Bonn – Düsseldorf – Frankfurt - Heidelberg – Köln – Stuttgart

Die italienische Gruppe Calzedonia ist auf Erfolgskurs. GOERTZ Medientechnik begleitet den aufstrebenden Retailer seiner Branche bei der Neugestaltung von Shops in ganz Deutschland.

 calzedonia 1

Schicke Strümpfe, elegante Legwear oder raffinierte Strandmode – Calzedonia steht für ein umfangreiches modisches Sortiment und ein unschlagbares Verhältnis von Qualität und Preis. Zur Gruppe gehören außer Calzedonia auch die Marken Intimissimi, Tezenis, Folconeri, Signorvino sowie Atelier Emé, die italienisches „Dolce Vita“ von verführerischer Unterwäsche über feinste Kaschmir-Mode bis hin zu edlen Weinen vereinen. Ein Grund für den Erfolg ist das schlanke und fortschrittliche Franchise-Netz: Calzedonia Stores sind strategisch an hoch frequentierten Orten aller größeren Städte positioniert. Die Gruppe ist dabei konsequent vertikal strukturiert: Planung, Produktion und Vertrieb aller Produkte werden direkt bzw. von Franchise-Nehmern betreut. Der Verkauf wird ausschließlich in Einmarkengeschäften abgewickelt.

GOERTZ Medientechnik installiert in den Calzedonia Stores Videowände in verschiedenen Größen, zumeist 4er-Video-Splitwände bestehend aus 55“ oder 65“ Displays. Je nach Shop-Größe und Location kommen auch 9er-Video Splitwände mit 60“ Displays zum Einsatz.

calzedonia 2 calzedonia 3 calzedonia 4

Eingesetzte Technik

  • 4er-Video-Splitwände mit 55“ oder 65“ Displays
  • 9er-Video-Splitwände mit 60“ Displays

Downloads

Gerne erzählen wir Ihnen mehr über dieses Projekt. Sprechen Sie uns einfach an.