UNIQLO Flagship Store
Oxford Street 311, London


Hier pulst das Leben: An der legendären Londoner Oxford Street, einer der bedeutendsten und umsatzstärksten Einkaufsstraßen in Europa, eröffnet UNIQLO mit Unterstützung von GOERTZ einen Flagship Store auf dem neuesten Stand der Technik.

UNIQLO London 1

Um im Umfeld der Oxford Street zu bestehen, darf man nicht bescheiden sein – hier konkurrieren viele große Marken um Kunden. Dementsprechend aufwendig und aufsehenerregend ist das Konzept für den Flagship Store von UNIQLO in London. Das GOERTZ-Team installierte Medientechnik auf mehreren Etagen: Im Eingangsbereich begrüßt eine LED-Videowall im Großformat die Besucher des Stores. Die 16 Meter breite LED-Wand kann von UNIQLO-Mitarbeitern auch mit Videoinhalten bespielt werden. Weitere Medientechnik-Highlights sind die Rolltreppen mit LED-Ticker sowie Displays als einzelne Monitore im Kassenbereich, als 1x4 Displaysäulen oder als 3x3 Video-Splitwand. Auch die Beschallung und das Durchsagesystem für den sich über fünf Etagen erstreckenden Store wurde von GOERTZ konzipiert und umgesetzt.

UNIQLO London 2UNIQLO London 3 UNIQLO London 4

Eingesetzte Technik

  • 18x Säulen im Store mit 1x4 Displays 46“
  • Videowand 3x3 Displays 46“ im 3. OG im Kids-Bereich
  • 3x Kassenbereiche mit insgesamt 14 Displays 46“
  • Fahrstuhlbereich mit insgesamt 2x Displays 46“
  • Rolltreppe mit LED-Ticker
  • Beschallung mit TOA Lautsprechern sowie Durchsagemikrofone auf 5 Ebenen

Downloads

Gerne erzählen wir Ihnen mehr über dieses Projekt. Sprechen Sie uns einfach an.