UNIQLO Flagship Store
Meir 67–69, Antwerpen

Kann ein Store durch eine Treppe beeindrucken? Ja, er kann! Einzigartig in Europa ist die Rainbow Stair im UNIQLO Flagship Store in Antwerpen, Belgien – dank GOERTZ wird hier das Treppensteigen zum Erlebnis.

UNIQLO Antwerp 1

Es war der Wunsch nach etwas ganz Besonderem, den das GOERTZ-Team in prächtige Farbspiele umgesetzt hat: Die Rainbow Stair bei UNIQLO in Antwerpen ist in dieser Brillanz in Europa kein zweites Mal zu finden. Eine besondere Herausforderung war es, eine intensive Farbdarstellung trotz sehr heller Shop-Umgebung zu erreichen. Die Treppe wurde zu 100 % an die Gegebenheiten vor Ort angepasst; insgesamt führen 25 Stufen von Parterre über ein Zwischenstockwerk in den 1. Stock. Die Stufen sind vollflächig und gleichmäßig beleuchtet, es gibt weder Hotspots noch Schatten. So sind besonders interessante Farbwechsel und bisher unerreicht harmonische Farbübergänge möglich, die jeden Tag bei Shop-Kunden wie Mitarbeitern für Begeisterung
sorgen.

UNIQLO Antwerp 2 UNIQLO Antwerp 3 UNIQLO Antwerp 4

Downloads

Gerne erzählen wir Ihnen mehr über dieses Projekt. Sprechen Sie uns einfach an.